Sonntag, 8. März 2015

1. Bloggeburtstag mit Dankeschön-Gewinnspiel!

Hallo Ihr Lieben
Im letzten Jahr Anfang März ging auf diesem Blog meine erste Buchrezension online. Seitdem ist viel passiert. Knapp 330 Posts, über 1100 Kommentare, mehr als 23000 Seitenaufrufe und ein reger Austausch zwischen uns Bloggern. Es macht mir immer noch Freude und daher möchte ich mich zur Feier des Tages mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken.

Als Preise habe ich ausgesucht:


Wer eines der drei Bücher gewinnen möchte, füllt bitte das untenstehende Formular aus.
Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 15.03.2015 um 23.59 Uhr.
(Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen).




Ich freue mich auf ein hoffentlich neues tolles Jahr mit Euch.
Liebe Grüße
Andrea 

10 Kommentare:

  1. Glüüüückwuuuuunsch! :3 tätä tätä tätääääää :D

    Wow wie viel du in einem Jahr geschrieben hast! Meinen Blog gibts über 2 Jahre und ich habe um die 200 Posts. :D

    Ich kommentiere hier zwar sehr selten, aber ich lese viel mit. :) Und du machst deine Sachen gut! Hoffentlich machen hier viele mit. :)

    Alles Liebe!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,

      vielen Dank für das liebe Kompliment. Darüber freue ich mich sehr.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :D

    Das ist doch mal ein schönes Ereignis zum Feiern! Ich wünsch dir weiterhin soviel Spaß beim Bloggen und Lesen, mit den Mitbloggern und überhaupt :) Ein tolles Gewinnspiel, dass ich gerne auch auf meinem Blog teile!

    Mach weiter so!!!! :D
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Und ein wirklich tolles Gewinnspiel :)

    Auf dass du noch viele weitere Jahre Spaß am bloggen hast!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooooooooow! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    in diesem einen Jahr war ja ganz schön was los bei dir.
    Herzlichen Glückwünsch zum ersten Geburtstag und
    auf viele weitere.

    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! <3
    Und ein tolles Gewinnspiel, hab direkt mal mein Glück versuchr für "Wie Monde so silbern". :))

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe Dich grad erst entdeckt, aber ich finde Deinen Blog sehr schön gestaltet :) Und das Lesen ist auch recht angenehm, da bleib ich gern da und komm auch wieder!
    Ich würde Dir auch gern per Mail folgen, aber ich finde die Möglichkeit nicht?

    Danke auf alle Fälle für das schöne Gewinnspiel und auf das noch viele Dich finden und hier bleiben :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich korrigiere...doch, man kann Dir per Mail folgen, ich kleiner Blindfisch! Habe ich dann auch gleich mal gemacht, das Emailabo!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich, dass so viele an den Gewinnspiel teilgenommen haben. Gleich werde ich die Gewinner bekanntgeben :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...