Samstag, 13. Februar 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Monat Februar (#jdtb16)

jahr des taschenbuchs 

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte --> Klick!

Monat Februar

Das fröhliche Bücher einkaufen ging auch diesen Monat weiter.
Mein Taschenbuch des Monats Februar ist folgendes Buch, dass ich Euch heute gerne vorstellen möchte:




Inhalt:


Einstweilige Verfügung? Nicht mit Rosie! Was kann sie denn dafür, wenn die Karre ihres Exfreunds in Flammen aufgeht und ihre Bemühungen um Wiedergutmachung als Stalking ausgelegt werden?! Rosie will doch nur eines: Joeys Herz zurückgewinnen. Zu blöd, dass ihre Eltern genau das verhindern wollen und sie mit Nachbarsjunge Matty und dessen Freunden auf einen Road Trip schicken. Und plötzlich steht schon wieder was in Flammen. Nämlich ihr Herz. Aber nicht wegen Joey … 


Kaufgrund:

Dieses Buch hat mich bei der Vorschau der Neuerscheinungen in diesem Monat einfach am meisten angesprochen. Ich bin ein großer Fan von Roadtrips und diese Inhaltsangabe klingt einfach lustig und wie für mich gemacht. Ich möchte das Buch am liebsten sofort anfangen zu lesen :-)

Und welches ist Euer Taschenbuch des Monats?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...