Samstag, 31. Mai 2014

Monatsrückblick Mai 2014

Der Monat Mai neigt sich dem Ende zu. Ich habe 10 Bücher gelesen:

Monatshighlights:


 Enttäuscht von:

Leseliste Mai 2014:

  1. Flames'n Roses - Kiersten White (3/5 Punkte)
  2. Wer liebt mich und wenn nicht, warum? - Mara Andeck (5/5 Punkte)
  3. Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? - Mara Andeck (4/5 Punkte)
  4. Stupid Crazy Love Story - Stacy Kramer/Valerie Thomas (5/5 Punkte)
  5. Reise mit Kaktus  - Kari Ehrhardt (5/5 Punkte)
  6. Obsidian-Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout (5/5 Punkte)
  7. Herz verspielt  - Simone Elkeles (4/5 Punkte)
  8. Untot- Lauf, solange du noch kannst - Kirsty McKay (3/5 Punkte)
  9. Ein Winter 1000 Küsse - Henriette Wich (2/5 Punkte)
  10. Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer (3/5 Punkte)
Das macht insgesamt 3191 gelesene Seiten, ca. 103 Seiten pro Tag.
Anzahl der Seitenaufrufe: 850 (insgesamt 2340 in den letzten drei Monaten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...