Sonntag, 17. August 2014

Zusammenfassung: 5 Tage + Bücher = Lesen soviel man kann!


https://www.facebook.com/events/1565186597042132/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming&source=1

Für die fünftägige Lesewoche hatte ich mir 1000 Seiten vorgenommen. Die habe ich geschafft. Es sollte das doppelte von dem sein, was ich normalerweise lese. Teilweise war es wirklich viel, aber zum Glück hatte ich mir tolle Bücher ausgesucht.
Die Rezensionen werden in den nächsten Tagen folgen. 

1) Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt - E. Lockhart - 240 Seiten
2) Wir Kühe - Catherine Gilbert Murdock - 272 -Seiten
4) HDGDL- Hab dich ganz doll lieb - Valentina F. - 208 Seiten
5) Emily lives loudly - Tanja Voosen - 351 Seiten

Das macht 1359 Seiten und 16 Punkte.
 
Es hat wirklich Spaß gemacht. 
Vielen Dank an Sophias Bookplanet , Bienes Bücherinsel und Isabel Henneken für die Durchführung.
PS: Aber morgen werde ich wohl kein Buch in die Hand nehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...