Montag, 7. Dezember 2015

Monatsrückblick Oktober/November 2015

Es wird wieder Zeit auf die letzten beiden Monate zurückzublicken. Ich habe ganz tolle Bücher gelesen. Seht selbst.

1926728619263535110787212207191518587404

 Oktober

  1. Teamwechsel - Anna Katmore (266 Seiten) 5*****
  2. Ryan Hunter - This Girl Is Mine - Anna Katmore (331 Seiten) 5*****
  3. Drillingsküsse - Ilona Einwohlt (248 Seiten) 3***

November 

  1. Ameisen küssen nicht - Kerstin Engel (320 Seiten) 4****
  2. Allerliebste Geisterfreudin - Du siehst doch Gespenster! Dagmar H. Mueller (240 Seiten) 3***
  3. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park (384 Seiten) 4****
  4. Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley (576 Seiten) 4**** 

Meine Monatshighlights:

Oktober 




November 


Die drei beliebtesten Bücher Posts waren: 

  1. Ameisen küssen nicht 
  2. Teamwechsel 
  3. Ryan Hunter 

Im Dezember möchte ich folgende Bücher lesen:

  • Herz verloren - Simone Elkeles
  • Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements

PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!



PSPS: Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!

http://anruba.blogspot.de/2015/12/adventsgewinnspiel-nr-2-advent-advent.html
 (Aufs Foto klicken um weitergeleitet zu werden)

Mal sehen wieviele Bücher ich im Dezember noch schaffe :-) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...