Donnerstag, 17. Dezember 2015

Top Ten Thursday #51 (Weihnachtswünsche)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst
25645136278557062351934017985776233948662460263127398978233751462246947223589473 

Mal sehen, welche der Bücher unter meinem Weihnachtsbaum liegen? :-) Jetzt bin ich mal auf Eure Wünsche gespannt.

Nächste Woche geht es um:

Da ist Heiligabend! Wünsche Euch eine schöne Woche.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea ;-)
    "Wie Schnee so weiß" ist doch gleich mal eine Gemeinsamkeit - die erste heute. ;-)
    "Weihnachtzauber..." und "Mein Herz..." habe ich schon gelesen.
    "Der große Trip" habe ich als Film gesehen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    "Weihnachtszauber wider Willen" ist wieder ein genauso tolles Buch, wie der erste Band. Snow Crystal ist einfach ein Skiresort und braucht eine Winterlandschaft um zu wirken.
    "Heidewinter" klingt interessant. Das könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!

    Wir hätten heute sogar eine Gemeinsamkeit mit "Wie Schnee so weiß", aber ich hatte nur Bücher genommen, die schon erschienen sind - sonst wäre mir die Auswahl noch schwerer gefallen :D

    Silber möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber da hab ich noch nicht mal mit Band 1 angefangen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten


    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...