Montag, 18. April 2016

Aktion Book Queen #2 (Erstes Quartal 2016)

 

Ich habe diese tolle Aktion bei Prowling Books entdeckt und möchte somit auch meine Book Queen des letzten Quartals krönen!

Also schaue ich mir doch mal meine Top-Bücher der letzten drei Monate an...

Januar-Highlight:

 

Februar-Highlight:

 

März-Highlight:

 

Andere fünf Sterne Bewertungen aus dieser Zeit:

136375802493060518096032

And the winner is:

Hope forever!

Denn die Geschichte konnte mich am meisten überraschen und ich war regelrecht an die Seiten gefesselt!


Und wer ist eure BookQueen im ersten Quartal?

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    wie witzig ist das denn? Wir haben für März das selbe Highlight und auch die selbe Bookqueen. Ist ja Zufall.

    Das George Clooney Buch wollte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/18/bookqueen-1-quartal-colleen-hoover-hope-forever/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab mich nun auch gerade spontan entschlossen bei der Aktion mitzumachen :)
    Dein Februarhighlight habe ich letztes Jahr schon gelesen, alles anderen noch nicht, obwohl ich mir das bei Hope Forever durchaus vorstellen könnte.

    Meine BookQueen wurde Alles, was ich sehe. Ein richtig tolles Buch.
    Hier gehts zu meinem Beitrag:
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/04/aktion-book-queen-1.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...