Freitag, 10. März 2017

Film Tipp: Before We Go


Hallo zusammen,

ich bin ja ein riesiger Fan von Geschichten über Zufallsbekanntschaften wie:

331469663233828422233627

Für mehr Infos gäbe es hier die Rezis:
  1. Winterzauber in New York
  2. Kiss me in New York
  3. Bevor die Nacht geht
💓💓💓💓💓


Falls Ihr diese Bücher auch so gerne mochtet wie ich, dann kann ich Euch den Film
Before We Go ans Herz legen. Dort geht es um die zufällige Bekanntschaft von Nick und Brooke, eine gemeinsame Nacht in New York, viele tolle Gespräche und Erlebnisse und ganz viele herzige Momente. 



Den Film gibt es gerade kostenlos bei Amazon Prime bzw. als Leihfilm. 

Mir hat er gut gefallen, also schaut dochmal vorbei. 
Beide Personen müssen die Vergangenheit hinter sich lassen und geben sich gegenseitig Kraft und Mut für Neues. Regt zum nachdenken an und ist gar nicht so schnulzig wie man denken würde :-)

PS: Falls ihn schon jemand gesehen hat, wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...