Donnerstag, 2. März 2017

Klappentext Donnerstag #1 (Schneeweiße Rose)



https://2.bp.blogspot.com/-O1ZqGD_ywC4/WHutPoDOG3I/AAAAAAAABqk/sgGXK_hCuvINJMzTDsPvKJNEhGahd4pNQCPcB/s1600/kd.jpg 
Ich habe mal wieder eine tolle neue Aktion entdeckt, die danach schreit, dass ich mitmache.

Bei Pinkmaibooks gibt es seit einigen Wochen den Klappentext Donnerstag. Es kommt auf die inneren Werte des Buches an. Klingt doch toll :-)

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEggctBpScwqThZwBMuZIHDd-2Dj2-Wnk_JZRgZs9oyuTLcFBWc3EqybqmLi-MXRXrqRdx8aNMADy-kUto98ss38gmrTVt_yMOmKNglsl5-upY0HdwjB3VaSUiSSdmPULi3zSXYkN3OWjbvg/s1600/png_kd.png


Schneeweiße Rose: Ein Wintermärchen

Autorin: Jennifer Alice Jager
Seitenanzahl: 204
Erscheinungstermin: 30.01.2017
ISBN: Selfpublisher
Preis: 2,99 €
Amazon

Klappentext:

Frei nach dem bekannten Grimm'schen Märchen "Schneeweißchen & Rosenrot".

Seit dem Tod ihrer Mutter sind die Schwestern Snow und Rose auf sich allein gestellt. Gemeinsam führen sie ein bescheidenes Gasthaus an der Grenze zum verwunschenen Wald. Viele Gefahren drohen dort, doch die Schwestern konnten immer auf sich aufpassen. Bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden Obdach gewähren. Denn kaum, dass sich Snow und der junge Mann näher kommen, geraten die Schwestern mitten in den Kampf des Zwergenkönigs gegen die böse Fee des Waldes – ein Kampf um Liebe, für die Freiheit und um das Schicksal eines ganzen Königreichs.
💓💓💓💓💓
Und wie findet ihr den Klappentext? Spricht Euch das Buch an?
Ich habe das Buch gerade angefangen zu lesen und finde es bisher (10%) echt gut. Mit knapp 200 Seiten wird die Geschichte bestimmt nicht sehr tiefgründig, aber ich verspreche mir auf jeden Fall gute Unterhaltung. Wir werden sehen.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    der KT hört sich auch hier wieder toll an ^^ Ich glaube das mit dem Klappentext Donnerstag bringt mich noch zur verzweiflung ;) Meine Wuli wächst und wächst

    Ich bin auch dabei :)
    http://buchfantasie.blogspot.de/2017/03/klappentext-donnerstag.html

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toll, dass du mitmachst <3
    Das Buch befindet sich bereits auf meinem Kindle.. es wartet nur leider noch auf mich :/

    lg
    Sinah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...