Donnerstag, 20. April 2017

Mein SUB kommt zu Wort #4 (April)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Nach einer Woche Osterurlaub, mache ich wieder bei Annas SUB-Aktion mit und mein SUB darf sich erneut zu Wort melden. Ich finde die Aktion echt gut.  

Wer mehr erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick! 

🌟 

Lieber SUB, 

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

*HEUUUUUL* *Sniiiiiiiiief*. Andrea hat mich rigoros durchforstet und zum Abspecken gezwungen. Über 20 Bücher wurden einfach aussortiert. Glaubt ihr das? Mein letzter Stand am 31.03. betrug 263 Bücher (Print+ Ebooks). Aber so mit 20 Kilo leichter, fühlt es sich auch ein bißchen besser an.... Aber so schnell kann ich ihr wohl nicht verzeihen :-(

 

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 
  303559722954379728099111

Der Kindle Deal der Woche hat schon wieder gelockt. Da gibt es immer so viele tolle Bücher im Angebot. Diesmal gab es 1001 Kuss-Djinnfeuer. Klingt echt lustig und spannend.

Alles, was ich sehe wurde überall so gelobt und stand von Beginn an auf Andreas Wunschliste. Sie hat total gejubelt, als sie es bei Tauschticket ergattern konnte. Total übertrieben, als hätte sie nichts anderes zum lesen.
Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen ist Andrea auf der Leipziger Buchmesse ins Auge gefallen und sie hat es ebenfalls bei Tauschticket bekommen. Sie liebt ja Roadtrips *gähn. Mal sehen wie sie es findet.
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
18659586Im März hat Andrea bereits Teil 1 vom SUB befreit. Letzte Woche kam gleich Teil 2 der PAN Reihe hinterher und Andrea ist in einem totalen Fae/Lee- Rausch. Sie ist mittlerweile schon mit der Hälfte von Teil 3 durch und vernachlässigt den Haushalt und ihre Familie weil sie immer weiterlesen muss. Gibts denn das? Und das nach dem lahmen Anfang des ersten Buches. Nee, nee. Sie kann die Reihe echt weiterempfehlen. 



  • Lieber SUB, zeige uns dein dünnstes und dein dickstes Buch!

"Böser Wolf" ist zwar das dickste Buch, aber "Feuer und Stein" hätte mehr Seitenzahlen. 
Sehr dünn ist "Der Vorleser"

Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!

Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Pan hat Corly auch geliebt. Sie fand ja schon Teil 1 toll und Lee fand sie immer toll. Eine tolle Reihe. Schön, dass es bei Andrea doch noch gefunkt hat.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/20/mein-sub-kommt-zu-wort-10-fungie-in-geburtstagslaune/

    LG Fungie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ui, böser Wolf von Nele Neuhaus liegt auch auf meinen SuB. Obwohl ich inzwischen gesehen habe, das ich viele Bücher über 800 Seiten habe.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Djinnfeuer sieht wirklich wunderschön aus *-* und die Pan-Reihe wollte ich mir auch mal genauer anschauen - scheint wohl nicht so schlecht zu sein :P
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea und SuB, :)
    einfach aussortiert. O.o Das hat Marina ein Glück noch nie gemacht und ich hoffe, dass es so bleibt.
    "1001 Kuss Djinnfeuer" fand Marina so toll und sie hat mir versprochen, dass der zweite Band bald ein Teil meines Stapels wird. :)
    Marina liebt Roadtrips auch. Daher muss ich ihr wohl von "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen" erzählen, aber gut für mich. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    alles, was ich sehr und Djinnfeuer sind zwei tolle Bücher. Es lohnt sich, sie schnell wieder vom SuB zu befreien ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...