Sonntag, 20. August 2017

Mein SUB kommt zu #8 (August)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Diesen Monat war wieder so viel los, dass ich gar nicht richtig zum lesen gekommen bin. Das freut den SUB, da er weiter wächst, aber das kann er Euch ja selbst erzählen.

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick!
 
🌟 

Lieber SUB, 
  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)  
Ich zähle mich gerade durch und stelle fest: 280 Bücher. Hm. Das ist soviel wie im letzten Monat, obwohl Andrea auch alte SUB Leichen gelesen hat. Das ist doch mal ein Erfolg.
 
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
 328600953488687735501775
 
 
Irgendwie hatte Andrea neulich große Lust Bücher ihrer Wunschliste zu kaufen. Da standen schon lange feel again und Der letzte erste Blick drauf. Außerdem hatte sie bei Lovelybooks Glück und hat Auf ewig dein gewonnen. Alles keine Bücher die hier Staub ansetzen dürften. 
 
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
 
 
15948974Zuletzt hat Andrea den ersten Teil der Nubila Reihe gelesen. Sie hatte es vor knapp drei Jahren von der Autorin geschenkt bekommen und irgendwie ist sie nie dazu gekommen es zu lesen. Zum Glück wurde es jetzt befreit, denn es hat ihr echt gut gefallen. Es war anders als gedacht, was in diesem Fall positiv ist.

Zur Rezi: Klick
 
 
 
  • Lieber SuB, zeige uns doch mal dein kleinstes und dein größtes Buch! ?
Andrea ist gerade zum Bücherregal geeilt und hat meine Reihen durchgesehen. Irgendwie sticht da kein Buch besonders hervor. :-(
Die Hardcoverbücher sind am größten und die cbj Sommerbücher am kleinsten.  
 
Habt ihr mehr Glück?

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    bei den kleinsten und größten geht es mir genauso. Bei mir bit es kein kleinstes und kein größtes :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber SuB,
    du bist glücklicherweise noch 100 Bücher leichter als ich...Ich kann machen was ich will, Christine mästet mich immer mehr, egal wie sehr ich mich anstrenge...
    Deine neuen Schätze sind toll.
    Feel again und Der letzte erste Blick hat Christien schon gelesen und war vollkommen begeistert.
    Nublia hat sie bei Erscheinen des Buches gelesen, kann sich aber nicht mehr wirklich daran erinnern.
    Hier ist mein Beitrag
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas SuB, :)
    "Auf ewig dein" durfte ich auch schon in meinen Reihen begrüßen, aber ich hoffe auch, dass Marina es nicht allzu lange liegen lässt. :)
    Wie schön, dass dein SuB-Senior dir gut gefallen hat. :) Bei einigen Büchern kann ich auch gar nicht verstehen, warum Marina sie so lange liegen lässt.^^

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sub von Andrea,

    mit 280 Büchern gehört du ja auch zu den Großen.
    Ich bin nur ein kleiner Zwerg mit 46 Büchern. ;)

    Da sind bei dir einige Bücher bei die sich das Frau Wölkchen auch sicher mal ansehen wird. Vielleicht bekomme ich ja dann doch mal wieder etwas Zuwachs. ;)

    Besondere Größenunterschiede gab es in meinen Reihen auch nicht.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: Klick

    Liebe Grüße
    Little Miss Wölkchen (SuB von Frau Wölkchen)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu SuB von Andrea,

    du bist ja ganz ordentlich groß. :D Aber schön, dass Andrea dich auch mal von ein paar älteren Büchern befreien mag. ;)
    "Auf ewig dein" hat ein echt hübsches Cover, das muss ich mir auch mal näher ansehen. :D

    LG Alica
    Mein Beitrag des Monats!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    eine gewisse Konstanz ist doch auch schön. Vor allem, wenn die SuB Leichen trotzdem gelesen werden :)

    Ich habe Bücher gefunden die in der Größe deutlich voneinander abweichen. Aber es sind nicht die üblichen Romane geworden.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andreas SuB,
    Auf 280 Bücher drauf auf zu passen ist bestimmt kein leichtes Unterfangen!
    Ich mit meinen knapp 120 bin schon ordentlich beschäftigt.
    Auf ewig dein möchte Denise auch noch lesen, allerdings muss erst noch die Vorreiterreihe her.
    Liebe Grüße und fröhliches Wachsen
    Denise' SuB

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea und ihr SuB,

    280 Bücher sind ziemlich viel. Wo nimmst du den Platz her ? "Auf ewig dein" sieht ja total gut aus. Viel Spaß dabei.
    Ich hatte einige größere Bücher und hab für das kleinste einfach ein normales genommen.
    Hier ist mein Beitrag: http://verrueckt-nach-buechern.blogspot.de/2017/08/mein-sub-kommt-zu-wort-18.html

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...