Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern und Auslosung des Gewinnspiels

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein tolles Osterfest, eine schöne Zeit mit der Familie oder einem guten Buch
und möchte Euch heute die Gewinner meines Bloggeburtstagsgewinnspiel bekanntgeben.

✚✚✚✚✚

Random.org hat ermittelt:

Wie mein Sommer in Flammen aufging
 gewinnt
Qianru Chen 

PS: I still love you
gewinnt
Nadine Gruber  

Der letzte erste Blick
gewinnt
Little Cat  

✚✚✚✚✚
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Bitte teilt mir eure Adresse innerhalb einer Woche mit:
anruba-buecher(a)web.de
PS: Ich versichere, dass ich die Daten vertraulich behandle, sie nicht weiternutze und die E-Mail nach Erledigung sofort unwiderruflich lösche.
  

3 Kommentare:

  1. Hab nur ne kurze Frage; ist meine E-Mail schon angekommen?

    Achso und wünsch den anderen Gewinnern meinen Glückwunsch und frohe Ostern.

    LG Qianru Chen
    Chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      deine Adresse ist da. Nächste Woche schicke ich das Buch los. Viel Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...