States of America-Challenge

Huhu ihr Lieben,

auf Instagram habe ich eine tolle Idee für eine Challenge gesehen und dachte mir, ich starte sie mal auf Blogger-Ebene.
Bei der Challenge geht es darum, zu möglichst jedem Staat der USA ein Buch zu lesen. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es 50 davon. Wer die meisten Staaten erfüllt, gewinnt.


http://lesemomente.blogspot.de/2015/01/ankundigung-states-of-america-challenge.html


Das sind die Regeln: 
- Einen Staat kann man auf folgende Weise abhaken:
   1. Die Geschichte, die man gelesen hat, spielt in dem Staat. Dafür muss nicht zwingend die ganze Story dort spielen. Es reicht auch eine kurze Durchreise (zB auf einem Roadtrip). Die bloße Erwähnung eines Staats reicht nicht aus.
   2. Das wird wohl eher selten vorkommen. Aber sollte der Staat in einem Buchtitel auftauchen (zB Looking for Alaska), zählt das auch als abgehakt, auch wenn das Buch nicht unbedingt dort spielt. Taucht der Name des Staats in einem Titel auf, erhält man außerdem einen Joker, den man für einen beliebigen Staat einsetzen kann.
- Bücher müssen rezensiert werden
- Ein Buch kann nur für einen Staat benutzt werden
- Es muss eine Challenge-Update-Seite erstellt werden
- Zeitraum: 15.01.2015 bis 15.01.2016
- Zu gewinnen gibt es ein Buch bis max. 20€
- Austausch in der Facebook-Gruppe (HIER) ist sehr erwünscht!
- Anmeldung ist jederzeit erlaubt, allerdings zählen erst die Bücher, die ihr ab dem Zeitpunkt eurer Anmeldung lest.

Die Liste der Staaten:
- Alabama
- Alaska
- Arizona
- Arkansas
- Colorado
  1. Blackfeather - Verlieb dich nie in einen Vargas
- Connecticut
  1. (fiktives College =Dartford) - Foreplay
  2. Stanwich - Dreizehn Wünsche für einen Sommer
- Delaware
- Florida
  1. Key West - Fette Fische
- Georgia
- Hawaii
- Idaho
- Illinois
  1. Chicago - Herz verloren
- Indiana
- Iowa
- Kalifornien
  1. Los Angeles - Küsse im Rampenlicht
  2. San Bellaro - Zerbrechliches Herz
  3. Los Angeles - Rockstar- Die Welt gehört mir
  4. Damals dieser Kuss  
  5. Grover Beach - Teamwechsel
  6. Grover Beach - Ryan Hunter 
- Kansas
- Kentucky
- Louisiana
- Maine
  1. Portland - Requiem
  2. Peregrine Island - Cottage gesucht, Held gefunden
- Maryland
- Massachussets
  1. Fall River - Das Geheimnis der Oaktree-Farm
- Michigan
- Minnesota
- Mississipi
- Missouri
- Montana
  1. Zurück zu McCree
- Nebraska
- Nevada
- New Hampshire
  1. Rochester - Pandemonium
- New Jersey
- New Mexico
- North Carolina
  1. Wrightsville Beach - Mit dir an meiner Seite
  2. Oriental - Mein Weg zu dir
- North Dakota
- Oklahoma
- Oregon
- Pennsylvania
- Rhode Island
- South Carolina
- South Dakota
- Tennessee
  1. Franklin - Herz im Aus
- Texas
- Utah
- Vermont
  1. Snow Crystal (Skigebiet) Winterzauber wider Willen
- Virginia
- Washington
  1. Forks - Biss zum Morgengrauen
  2. Aberdeen - I don't have a gun
  3. Pullman - After Passion 
  4. Pullman - After truth
- West Virginia
- Wisconsin
- Wyoming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...