Find the Cover 2015


 Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2015“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2015 – 31.12.2015
* Das sind insgesamt: 19 Bücher


Zettel - M+E
Wäscheleine -
Die Geschwister Gadsby
Erker - Das Rosenholzzimmer
Iris - Pandemonium
Tannenbaum - Winterzauber wider Willen
Augen - Der Tag der Krokodile
Unterwäsche - Alles Anders
Stern - Zehn Mal Fantastische Weihnachten
Edelweiß - Föhnlage
Nase- Bist du ein Star?
Display - Häkelenten tanzen nicht

Fahrrad - Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken
Überfrorenes Gras - Zeit der Eisblüten
Nagel - Miss Perfect oder Das Leben hält sich nicht an deine Pläne
Flügel - Flügelschläge in der Nacht
Zähne - Der Wispernde Schädel
Eidechse - Silber - Das erste Buch der Träume
Haus - Asche und Phönix
Netz - Ein guter Fang

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    freut mich, dass du bei der Challenge wieder mit dabei bist! Bin schon gespannt auf deine Cover/Bücher! Drücke dir die Daumen und vor allem viel Vergnügen u Spaß bei der Challenge!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...